Jede Einheit hat einen Angriffs- und einen Verteidigungstyp.
Diese sind an den Symbolen im Einheiten-Popup zu erkennen:
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Angriffstypen | Verteidigungstypen |
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 | Held |  | Held |
 | Normal |  | Klein |
 | Durchbohren |  | Mittel |
 | Belagerung |  | Groß |
 | Magie |  | Verstärkt |
 | Chaos |  | keine |
Je nachdem welcher Schadenstyp auf welchen Verteidigungstyp trifft gibt es ein größeres Schadensausmaß oder eine Reduzierung. Wie sich die verschiedenen Typen gegeneinander verhalten kann man folgender Tabelle entnehmen: |
A/V | Held | Klein | Mittel | Groß | Verstärkt | keine |
Held | 100% | 100% | 100% | 100% | 50% | 100% |
Normal | 100% | 100% | 150% | 100% | 70% | 100% |
Durchbohren | 50% | 200% | 75% | 100% | 35% | 150% |
Belagerung | 50% | 100% | 50% | 100% | 150% | 150% |
Magie | 50% | 125% | 75% | 200% | 35% | 100% |
Chaos | 100% | 100% | 100% | 100% | 100% | 100% |
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